DANKE

DANKE

8. April 2020 Allgemein Angebote 0

Viele von euch sind unserem Aufruf, Bilder für die Bewohner des Seniorenheimes zu gestalten, bereits gefolgt. Wir haben uns sehr über eure Mal- und Bastelarbeiten gefreut! Christine wird sie so schnell wie möglich an das Seniorenheim weitergeben. Aber natürlich nicht, ohne sie zuerst auch hier zu präsentieren:

Wir haben auch an unser Team gerichtete Zuschriften von Familien Erhalten, die uns ein wenig von aktuellen Erlebnissen berichten. Wir haben uns SEHR GEFREUT von euch zu hören, und hoffen, dass wir uns schon sehr bald alle wieder im Kindergarten treffen. Danke, dass ihr euch gemeldet habt!

Viele bunte Schmetterlinge und eine farbenfrohe Karte von Sonja
Auch die Kleinsten beteiligen sich: Ein Bild von Sara
Das herrlich farbenfrohe Bild von Paula bringt Leben in den Raum!
Emma S. beteiligt sich mit einem sehr schön verzierten Hasen 😀
Auch Anna hat sich mächtig ins Zeug gelegt!
Ein bunter Ostergruß von Jonas!
Und ein selstgebastelter, wunderschöner Hase von Emma H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.