Der Nikolaus besucht das Kinderhaus

Der Nikolaus besucht das Kinderhaus

7. Dezember 2020 Neuigkeiten 0

Auch dieses Jahr hat es sich der Nikolaus nicht nehmen lassen, die Kinder bei uns im Kinderhaus zu besuchen. Da er nicht ins Haus kommen konnte, fand der Besuch diesmal im Garten statt.

Gespannt und voller Vorfreude beobachten die Kinder den Nikolaus, der gerade unseren Garten betritt.

Dort wählt er den Hügel um, gut sichtbar für alle Kinder, zu ihnen zu sprechen. Sein heutiger Chefengel Beate unterstützt ihn dabei.

Nachdem die Kinder dem Nikolaus ein Ständchen gesungen haben, zieht dieser unser heutiges Gewinnerlos …

… und übergibt die Geschenke für die Kinder an Christine, die diese mit vollem Einsatz nach unten transportiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.