Danke für eure Rückmeldungen!

Danke für eure Rückmeldungen!

19. Januar 2021 Lockdown-Post Neuigkeiten 0

Aktualisiert: 11.02.21

Liebe Eltern, liebe Kinder des St. Anna Kinderhauses,
in unserem letzten Elternbrief hatten wir erwähnt, dass wir uns freuen würden, von euch zu hören. Und tatsächlich: schon kurz darauf erreichten uns die ersten Bilder und E-Mails!
DANKE!

Wir freuen uns sehr über jede Mail und jedes Foto, den Kontakt mit euch allen zu behalten, ist uns in dieser merkwürdigen Zeit sehr wichtig!
Sofern wir die Erlaubnis haben, werden wir die eintreffenden Fotos hier im Beitrag sammeln – vielleicht entdeckt ihr ja Freunde oder Freundinnen, die ihr wegen des Lockdowns schon eine Weile nicht mehr gesehen habt 🙂



Wenn Sophie nicht gerade mit ihrem Schlitten durch den Schnee düst, lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf 😀





Ein wirklich toller Schneemann!



Gut gemacht!


Update 28.01.2021
Auch im Laufe dieser Woche haben uns wieder zahlreiche eMails und Nachrichten erreicht! Wir haben uns sehr gefreut von euch zu hören und hoffen, dass wir uns bald wieder persönlich begegnen können 🙂
Nachfolgend wieder die Fotos, für die wir eine Erlaubnis zur Veröffentlichung haben:




Sportlicher Schneemann


Sieht aus, als hättest Du viel Spaß beim Stempeln 😀

Update 04.02.2021
Die Bilder diese Woche 😀 Auch weiterhin, viele Dank für eure eMails und Nachrichten! Es ist schön, von euch zu hören 🙂




Update: 11.02.21
Uns erreichen weiterhin zahlreiche Zuschriften und Fotos. Es freut uns sehr, dass die Aktionstüten so gut angenommen und genutzt werden 😀
Wie immer, VIELEN DANK, dass ihr von euch hören lasst. Eure Zuschriften sind eine große Stütze für unser Team!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.